✓ kostenlos und unverbindlich in nur wenigen Minuten ausfüllen
✓ einfach Foto von Ihrer Rechnung mit dem Handy aufnehmen oder hochladen
✓ Jahr für Jahr wechseln wir für Sie
✓ Sie sparen jedes Jahr
Sie können auch mehrere auswählen!
In Ihrer Jahresrechnung (oder Vertragsbestätigung) des aktuellen Versorgers stehen alle von uns benötigten Daten. Dies ist der einfachste und bequemste Weg ein kostenloses und unverbindliches Tarifangebot anzufordern. Alternativ können Sie auch "ohne Rechnung fortfahren".
Diese Angaben werden von uns benötigt, um einen individuellen Vergleich vornehmen zu können. Es besteht durchaus die Möglichkeit, dass Ihr derzeitiger Tarif sehr günstig ist und ein Anbieterwechsel nicht empfohlen wird. Diese Option wollen wir nicht außer Acht lassen. (Die Daten werden vertraulich behandelt und nur zur Erstellung der Tarifangebote verwendet)
Beispiel "bis zum 31.12.2018"
Welche Kündigungsfrist muss bei Ihrem aktuellen Tarif beachtet werden? (z.B. 6 Wochen)
z.B. Abschlagshöhe, Jahreskosten, Grundpreis + ct/kWh, ...
In Ihrer Jahresrechnung (oder Vertragsbestätigung) des aktuellen Gasversorgers stehen alle von uns benötigten Daten. Dies ist der einfachste und bequemste Weg ein kostenloses und unverbindliches Tarifangebot anzufordern. Alternativ können Sie auch "ohne Rechnung fortfahren".
Diese Angaben werden von uns benötigt um einen individuellen Vergleich vornehmen zu können. Es besteht durchaus die Möglichkeit, dass Ihr derzeitiger Tarif sehr günstig ist und ein Anbieterwechsel nicht empfohlen wird. Diese Option wollen wir nicht außer Acht lassen. (Die Daten werden vertraulich behandelt und nur zur Erstellung der Tarifangebote verwendet)
Beispielsweise "bis zum 31.12.2018"
z.B. Abschlagshöhre, Jahreskosten, Grundpreis + ct/kWh, ...
Wir richten uns so gut es geht nach den Wünschen unserer Kunden. Geben Sie einfach an, auf welchem Weg sie unser Tarifangebot erhalten möchten.
Gerne richten wir uns komplett nach Ihren wünschen!
Ihr individuelles Angebot verschicken wir Ihnen schriftlich. Jedoch werden wir Sie bei Rückfragen, wie gewünscht, per Telefon kontaktieren.
Für eventuelle Rückfragen würden wir gerne Ihre Telefonnummer aufnehmen. Keine Werbeanrufe!
Helfen Sie uns, unsere Kunden zu verstehen.
Gerne können Sie uns den Namen und die Anschrift (Plz) des Empfehlenden mitteilen, somit können wir uns gebührend bedanken. 🙂
Haben Sie einen Bonuscode? Diesen können Sie gerne hier eingeben.
Teilen Sie uns hier bitte Informationen mit, welche für uns noch relevant sind. Z.b. "Für mich kommt nur Ökostrom infrage", "Ich bin neu eingezogen" ...
Customer Service