Kostenlosen Tarifvergleich anfordern

Fordern Sie jetzt ein Tarifangebot an!

✓ kostenlos und unverbindlich in nur wenigen Minuten ausfüllen

✓ einfach Foto von Ihrer Rechnung mit dem Handy aufnehmen oder hochladen

✓ Jahr für Jahr wechseln wir für Sie

✓ Sie sparen jedes Jahr

11%
Wählen Sie all Ihre Verträge aus, welche optimiert und verwaltet werden sollen.

Sie können auch mehrere auswählen!

Haben Sie die Stromrechnung des aktuellen Versorgers zur Hand?

In Ihrer Jahresrechnung (oder Vertragsbestätigung) des aktuellen Versorgers stehen alle von uns benötigten Daten.
Dies ist der einfachste und bequemste Weg ein kostenloses und unverbindliches Tarifangebot anzufordern.
Alternativ können Sie auch "ohne Rechnung fortfahren".

Laden Sie die Rechnung Ihres aktuellen Versorgers hoch.
Senden Sie die Stromrechnung Ihres aktuellen Versorgers bitte an folgende Nummer:

Fax: 004932229302572

Falls Ihr Name von dem Rechnungsnamen abweicht, bitte mit angeben.
Senden Sie die Stromrechnung Ihres aktuellen Versorgers bitte an folgende Adresse: Wechselfabrik GbR Dr.-Gessler-Straße 12a 93051 Regensburg Falls Ihr Name von dem Rechnungsnamen abweicht, bitte mit angeben.
Senden Sie die Stromrechnung Ihres aktuellen Versorgers bitte an folgende Email-Adresse:

information@wechselfabrik.de

Falls Ihr Name von dem Rechnungsnamen abweicht, bitte mit angeben.

Angaben zur Stromlieferung

Diese Angaben werden von uns benötigt, um einen individuellen Vergleich vornehmen zu können.
Es besteht durchaus die Möglichkeit, dass Ihr derzeitiger Tarif sehr günstig ist und ein Anbieterwechsel nicht empfohlen wird. Diese Option wollen wir nicht außer Acht lassen.
(Die Daten werden vertraulich behandelt und nur zur Erstellung der Tarifangebote verwendet)

Teilen Sie uns mit, welchen Verbrauch Sie erwarten. Diesen Verbrauch verwenden wir bei einem Tarifvergleich.
Ihren aktuellen Versorger und Tarif verwenden wir zum Vergleich, ob ein Wechsel für Sie zu empfehlen ist. Geben Sie keinen Versorger an, gehen wir vom Grundversorger aus.
Ihren aktuellen Versorger und Tarif verwenden wir zum Vergleich, ob ein Wechsel für Sie zu empfehlen ist. Geben Sie keinen Tarif an, gehen wir vom meist verbreitetsten Tarif aus.
Teilen Sie uns hier bitte auch mit, falls eine Preiserhöhung vorliegt und bis wann diese angesetzt ist.

Beispiel "bis zum 31.12.2018"

Welche Kündigungsfrist muss bei Ihrem aktuellen Tarif beachtet werden? (z.B. 6 Wochen)

Teilen Sie uns hier bitte weitere Informationen zu Ihrem Tarif mit, falls diese für uns relevant sein könnten.

z.B. Abschlagshöhe, Jahreskosten, Grundpreis + ct/kWh, ...

Haben Sie die Gasrechnung des aktuellen Versorgers zur Hand?

In Ihrer Jahresrechnung (oder Vertragsbestätigung) des aktuellen Gasversorgers stehen alle von uns benötigten Daten.
Dies ist der einfachste und bequemste Weg ein kostenloses und unverbindliches Tarifangebot anzufordern.
Alternativ können Sie auch "ohne Rechnung fortfahren".

Laden Sie die Rechnung Ihres aktuellen Versorgers hoch.
Senden Sie Ihre Gasrechnung Ihres aktuellen Versorgers bitte an folgende Adresse: Wechselfabrik GbR Dr.-Gessler-Straße 12a 93051 Regensburg Falls Ihr Name von dem Rechnungsnamen abweicht, bitte mit angeben.
Senden Sie die Gasrechnung Ihres aktuellen Versorgers bitte an folgende Nummer:

Fax: 004932229302572

Falls Ihr Name von dem Rechnungsnamen abweicht, bitte mit angeben.
Senden Sie die Gasrechnung Ihres aktuellen Versorgers bitte an folgende Email-Adresse:

information@wechselfabrik.de

Falls Ihr Name von dem Rechnungsnamen abweicht, bitte mit angeben.

Angaben zur Gaslieferung

Diese Angaben werden von uns benötigt um einen individuellen Vergleich vornehmen zu können.
Es besteht durchaus die Möglichkeit, dass Ihr derzeitiger Tarif sehr günstig ist und ein Anbieterwechsel nicht empfohlen wird. Diese Option wollen wir nicht außer Acht lassen.
(Die Daten werden vertraulich behandelt und nur zur Erstellung der Tarifangebote verwendet)

Teilen Sie uns mit, welchen Verbrauch Sie erwarten. Diesen Verbrauch verwenden wir bei einem Tarifvergleich.
Ihren aktuellen Versorger und Tarif verwenden wir zum Vergleich, ob ein Wechsel für Sie zu empfehlen ist. Geben Sie keinen Versorger an, gehen wir vom Grundversorger aus.
Ihren aktuellen Versorger und Tarif verwenden wir zum Vergleich, ob ein Wechsel für Sie zu empfehlen ist. Geben Sie keinen Tarif an, gehen wir vom meist verbreitetsten Tarif aus.
Teilen Sie uns hier bitte auch mit, falls eine Preiserhöhung vorliegt und bis wann diese angesetzt ist.

Beispielsweise "bis zum 31.12.2018"

Welche Kündigungsfrist muss bei Ihrem aktuellen Tarif beachtet werden? (z.B. 6 Wochen)

Teilen Sie uns hier bitte weitere Informationen zu Ihrem Tarif mit, falls diese für uns relevant sein könnten.

z.B. Abschlagshöhre, Jahreskosten, Grundpreis + ct/kWh, ...

Haben Sie Ihre Heiz-/Wärmestromrechnung zur Hand?

In Ihrer Jahresrechnung (oder Vertragsbestätigung) des aktuellen Versorgers stehen alle von uns benötigten Daten.
Dies ist der einfachste und bequemste Weg ein kostenloses und unverbindliches Tarifangebot anzufordern.
Alternativ können Sie auch "ohne Rechnung fortfahren".

Weiteren Angaben zum Heiz-/Wärmestrom:

Laden Sie einfach Ihre letzte Jahresabschlussrechnung (Heiz-/Wärmestromrechnung) Ihres aktuellen Versorgers hoch.
Senden Sie Ihre Heiz-/Wärmestromrechnung Ihres aktuellen Versorgers bitte an folgende Adresse: Wechselfabrik GbR Dr.-Gessler-Straße 12a 93051 Regensburg Falls Ihr Name von dem Rechnungsnamen abweicht, bitte mit angeben.
Senden Sie Ihre Heiz-/Wärmestromrechnung Ihres aktuellen Versorgers bitte an folgende Nummer:

Fax: 004932229302572

Falls Ihr Name von dem Rechnungsnamen abweicht, bitte mit angeben.
Senden Sie Ihre Heiz-/Wärmestromrechnung Ihres aktuellen Versorgers bitte an folgende Email-Adresse:

information@wechselfabrik.de

Falls Ihr Name von dem Rechnungsnamen abweicht, bitte mit angeben.

Angaben zum Heiz-/Wärmestrom

Diese Angaben werden von uns benötigt um einen individuellen Vergleich vornehmen zu können.
Es besteht durchaus die Möglichkeit, dass Ihr derzeitiger Tarif sehr günstig ist und ein Anbieterwechsel nicht empfohlen wird. Diese Option wollen wir nicht außer Acht lassen.
(Die Daten werden vertraulich behandelt und nur zur Erstellung der Tarifangebote verwendet)

Geschätzter Verbrauch in kWh/Jahr:
Teilen Sie uns mit, welchen Verbrauch Sie erwarten. Diesen Verbrauch verwenden wir bei einem Tarifvergleich.
Teilen Sie uns mit, welchen Verbrauch Sie erwarten. Diesen Verbrauch verwenden wir bei einem Tarifvergleich.
Teilen Sie uns mit, welchen Verbrauch Sie erwarten. Diesen Verbrauch verwenden wir bei einem Tarifvergleich.
Ihren aktuellen Versorger und Tarif verwenden wir zum Vergleich, ob ein Wechsel für Sie zu empfehlen ist. Geben Sie keinen Versorger an, gehen wir vom Grundversorger aus.
Ihren aktuellen Versorger und Tarif verwenden wir zum Vergleich, ob ein Wechsel für Sie zu empfehlen ist. Geben Sie keinen Tarif an, gehen wir vom meist verbreitetsten Tarif aus.
Teilen Sie uns hier bitte auch mit, falls eine Preiserhöhung vorliegt und bis wann diese angesetzt ist.

Beispielsweise "bis zum 31.12.2018"

Welche Kündigungsfrist muss bei Ihrem aktuellen Tarif beachtet werden? (z.B. 6 Wochen)

z.B. Abschlagshöhe, Jahreskosten, Grundpreis + ct/kWh, ...

Wie sollen wir mit Ihnen Kontakt aufnehmen?

Wir richten uns so gut es geht nach den Wünschen unserer Kunden.
Geben Sie einfach an, auf welchem Weg sie unser Tarifangebot erhalten möchten.

Gerne richten wir uns komplett nach Ihren wünschen!

Ihr individuelles Angebot verschicken wir Ihnen schriftlich. Jedoch werden wir Sie bei Rückfragen, wie gewünscht, per Telefon kontaktieren.

Letzte Fragen:

Für eventuelle Rückfragen würden wir gerne Ihre Telefonnummer aufnehmen. Keine Werbeanrufe!

Helfen Sie uns, unsere Kunden zu verstehen.

Gerne können Sie uns den Namen und die Anschrift (Plz) des Empfehlenden mitteilen, somit können wir uns gebührend bedanken. 🙂

Haben Sie einen Bonuscode? Diesen können Sie gerne hier eingeben.

Teilen Sie uns hier bitte Informationen mit, welche für uns noch relevant sind. Z.b. "Für mich kommt nur Ökostrom infrage", "Ich bin neu eingezogen" ...

Haben Sie noch Fragen?
Wir helfen Ihnen gerne weiter!

Unser Serviceteam steht Ihnen bei allen offenen Fragen und Unklarheiten jederzeit zur Verfügung – schreiben Sie uns gerne eine Email, rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine Nachricht.

Petra Mirlach

Customer Service

Ihre Nachricht an uns